GV Clubjahr 2017/2018

Donnerstag, 5. Juli 2018

Man muss sich immerfort verändern, erneuern, verjüngen, um nicht zu verstocken.
(Johann Wolfgang von Goethe)

An diesem Abend versammelten sich die Mitglieder unserer Clubs zur jährlichen Generalversammlung. Wir haben gemeinsam über das vergangene Jahr nachgedacht und die Projekte für das kommende Jahr überarbeitet. Außerdem heisst der Club den neuen Vorstand willkommen.

Präsident: Lukas Heiniger
Vizepräsident: Oezkan I. Baskin
Programmchefin: Inga Todorski
Kassierer: Michele Serra
Revisoren: Adrian Peyer und Alex Ruchti

Und wir bedanken uns sehr bei der Past-Präsidentin Nadia Vonlanten, die in den letzten zwei Jahren den Club klug geführt und die Beziehungen innerhalb und ausserhalb des Clubs gestärkt hat. Eine besondere Erwähnung verdienen die hervorragenden Bemühungen, eine engere Beziehung zu unseren Patenclubs Rotary Kirchenfeld und Bubenberg und den anderen Clubs der Stadt aufzubauen.

Ein herzliches Willkommen an unser neues Mitglied Elena Sevinci. Wir freuen uns, dass sie sich entschlossen hat, ihr soziales Engagement mit uns fortzusetzen.

Wir danken auch den Mitgliedern des Rotary Clubs Kirchenfeld, die an unserer Generalversammlung teilgenommen haben. Wir sehen dies als Anerkennung unseres Engagements und unserer Bemühungen, die Inspiration für die Gesellschaft von morgen zu sein.

Der Vorstand


Weitere Bilder