RAC Baden Stamm

mardi 5 février 2019

Idem velle atque idem nolle, ea demum firma amicitia ist.
Dasselbe wollen und dasselbe nicht wollen, das erst ist feste Freundschaft.
[Gaius Sallustius Crispus, De coniuratione Catilinae 20,4]

Wenn wir jetzt über Freundschaft nachdenken und warum man sie in Rotaract finden kann, könnten viele Antworten gegeben werden. Τί εστιν αλήθεια? Wo ist die Wahrheit? Vielleicht in Einheit. Teilweise ist es so. Wir vergessen nie einen Freund und wollen uns immer wieder treffen, irgendwo. Aber warum? Das liegt wahrscheinlich an den gemeinsamen Werten, die wir teilen. Wir finden eine Bestätigung von uns selbst in Personen, in denen wir uns reflektieren, und bereichern uns gleichzeitig mit dem, was sie uns beibringen können und was wir ihnen beibringen können. Wechselseitiges Lernen.

An diesem Abend besuchten wir noch einmal den RAC Baden Stamm und verbrachten einen Abend mit unseren guten Freunden. Wir haben von ihren bisherigen Projekten und ihren zukünftigen Ideen erfahren. Wir teilten unsere Erfahrungen und Visionen. Wir freuen uns darauf, zusammen zu wachsen und unseren Beitrag zur Gesellschaft zu leisten.

Bleiben Sie dran!

Der Vorstand


Images supplémentaires